über den Magier

Hier erfahren Sie einige Details zum Künstler und seiner Leidenschaft.

Ein paar Infos zum Magier

Jedem Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern ist nicht einfach. Es sei denn, man beherrscht diese Kunst so perfekt wie Philipp Luzay. Nicht umsonst nennt man ihn in ganz Europa den`buen humor mago, den gute Laune Zauberer. Statt angestaubter Zylinder und flauschiger Hasen gibt es bei ihm modernes Entertainment auf Top Niveau. Aber keine Sorge, zwischen Schmunzeln und lautem Lachen, lässt er seinen Zuschauern auch immer noch genug Luft zum Staunen. Denn Philipp Luzay ist immer ganz nah beim Publikum, lässt die großen und die kleinen Wunder auf Wunsch auch mitten unter Ihnen entstehen. Aber immer mit dem Augenzwinkern eines guten Künstlers, der sein Publikum sehr ernst nimmt und sich selbst aber gerne auch mal auf die Schippe nimmt.

(Aber Vorsicht, er übernimmt keine Garantie für Muskelkater durch sehr vieles Lachen)

Seine besondere magische Zahl ist die 1998. Denn in diesem Jahr bekam der kleine Philipp seinen ersten Zaubertrick geschenkt. Eigentlich nur um ihn davon abzuhalten immer die Wände der elterlichen Wohnung voll zu malen, denn das war bis dahin seine Lieblings -beschäftigung. Zum Glück hatte Philipp soviel Spaß an seinem Zaubertrick, dass er sich kurze Zeit später selbst vom Taschengeld seinen ersten Zauberkasten kaufte und auf den Geburtstagen seiner Freunde zauberte. Als seine Eltern ihm 2001 ein Ticket für die David Copperfield Deutschland Tour schenkten und er zufällig ein Upgrade auf die erste Reihe bekam und somit teil der Show sein durfte, war allen klar. Das ist ein Zeichen, der Junge wird Zauberer. Aber Philipp Luzay machte vernünftiger Weise erst mal eine solide Lehre als Handwerker und arbeitete dabei immer weiter an der Perfektion seiner Kunststücke.
Bei einem seiner ersten größeren Auftritte auf einem Stadtfest ging leider sein … bisheriger… Lieblingstrick total schief. Er reagierte schnell, indem er über sich selbst einen spontanen Witz machte, brachte damit das Publikum zum Lachen und die Situation war gerettet. Von diesem Zeitpunkt verknüpfte Philipp Zauberei mit Comedy-Elementen und wurde seitdem für zahlreiche Auftritte gebucht. Er konzipierte komplette Shows für Freizeitparks und arbeitete Jahrelang fürs Varieté. Aber genauso liebt er es auf Geburtstagspartys, Firmenevents etc. aufzutreten.  Erleben auch Sie erstklassige Unterhaltung Made in Germany.
United Themes Shortcode Plugin

HABEN SIE FRAGEN?

+49 (0) 160 – 97 70 40 01

Office

in Essen

BÜROZEITEN

Mo – Sa von
8:30 Uhr – 18:30 Uhr

SCHICKEN SIE MIR IHRE ANFRAGE

anfragen@zauberer-mieten.de

BUCHEN SIE SPEKTAKULÄRE ZAUBERKUNST FÜR IHR EVENT

Wir freuen uns Ihnen ausführliche Informationen zu senden.